Günstig tanken leicht gemacht
Deutsche Tamoil startet neuen Internet-Service

Elmshorn (ots) - Wer Preise vergleicht, kann ordentlich sparen. Das trifft vor allem aufs Tanken zu, schließlich ist der Ölpreis ständig in Bewegung. Die Deutsche Tamoil GmbH bietet Autofahrern jetzt eine wichtige Orientierungshilfe. Unter www.tamoil.de steht ab sofort ein Stationsfinder mit aktuellen Preisübersichten zur Verfügung.

Die Deutsche Tamoil GmbH zählt mit ihren Tankstellen der Marken HEM, Tamoil und GO bundesweit zu den Tankstellenanbietern mit den günstigsten Preisen. Autofahrer können hier im Schnitt oft ein oder mehr Cent pro Liter gegenüber der Konkurrenz sparen. Davon können sich die Verbraucher ab sofort auch im Internet überzeugen. Der neue Service bietet Autofahrern die Möglichkeit, sich bereits vor Fahrtbeginn von Zuhause oder dem Büro aus über die aktuellen Kraftstoffpreise der Tankstellen zu informieren.

"Immer mehr Menschen nutzen das Internet zum Preisvergleich. Alle Autofahrer, die beim Tanken sparen möchten, können jetzt unter www.tamoil.de in Erfahrung bringen, wie günstig die Tamoil-Preise sind. Dank des Stationsfinders können sie dabei ganz gezielt suchen und anschließend die Tankstelle ihrer Wahl anfahren", erklärt André Wiegers, Section Head Pricing & Dealer Relations Deutsche Tamoil GmbH.

Unter den Marken HEM, Tamoil und GO betreibt die Deutsche Tamoil GmbH über 380 Tankstellen im gesamten Bundesgebiet.

Unternehmenskontakt:
Ramskamp 69, 25303 Elmshorn