Gruner+Jahr, BRIGITTE: BRIGITTE Fashion Event auf der Light+Building in Frankfurt (BILD)
15.04.2012 | 10:33 |

BRIGITTE Fashion Event auf der Light+Building in Frankfurt (BILD)

Hamburg (ots) - In Zusammenarbeit mit dem Marktführer für Elektroinstallationstechnik Busch-Jaeger findet das BRIGITTE Fashion Event exklusiv auf der Messe Light+Building in Frankfurt statt. Dreimal täglich sind die Modenschauen vom 15. bis zum 19. ... weiter zur Pressemitteilung von Gruner+Jahr, BRIGITTE

Gruner+Jahr, BRIGITTE: Was macht Iris Berben auf dem Taktor? (mit Bild)
20.09.2011 | 09:39 |

Was macht Iris Berben auf dem Taktor? (mit Bild)

Hamburg (ots) - Das hat mit der BRIGITTE Hörbuch-Edition zu tun. Und mit dem Buch, das sie als eine der "Starken Stimmen" vorliest: "Kurze Geschichte des Traktors auf Ukrainisch" von Marina Lewycka, ein literarischer Welterfolg. Für die ... weiter zur Pressemitteilung von Gruner+Jahr, BRIGITTE

Gruner+Jahr, BRIGITTE: Neu im Zeitschriftenhandel: BRIGITTE MOM. Das Magazin mit starken Nerven (mit Bild)
07.09.2011 | 11:38 |

Hamburg (ots) - Nachwuchs bei der BRIGITTE: Ab heute gibt es die Frauenzeitschrift BRIGITTE MOM im Handel. Der neue Titel richtet sich an Frauen zwischen 20 und 40 Jahren, die Mütter sind oder sich Kinder wünschen. BRIGITTE MOM beschreibt das ... weiter zur Pressemitteilung von Gruner+Jahr, BRIGITTE

Gruner+Jahr, BRIGITTE: Am 28. April erscheint die Erstausgabe von BRIGITTE BALANCE - "Das Beste für Körper und Seele" / Mit dem neuen BRIGITTE-Sonderheft Spannungsfelder des Alltags austarieren
26.04.2004 | 17:32 |

Hamburg (ots) - Am Mittwoch, den 28. April 2004, erscheint erstmals das neue BRIGITTE-Sonderheft BRIGITTE BALANCE - "Das Beste für Körper und Seele". Die fünfte Line Extension von BRIGITTE hilft Frauen, die Gegensätze zwischen Job und ... weiter zur Pressemitteilung von Gruner+Jahr, BRIGITTE