BRIGITTE Shopping Days mit der BRIGITTE Shopping-Card

Cover_BRIGITTE_2017_07 Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6788 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Gruner+Jahr, BRIGITTE"

Hamburg (ots) - Endlich sind sie da - die BRIGITTE SHOPPING DAYS: Vom 17. März bis zum 1. April können die BRIGITTE-Leserinnen und -Userinnen mit der BRIGITTE SHOPPING CARD zwei Wochen zahlreiche Rabatte und Aktionen bei über 30 Partnern aus den Kategorien Mode, Beauty, Food, Living und Lifestyle nutzen. Eingekauft werden kann im Handel oder über die Online-Stores. Im Heft werden die exklusiven Vorteile in einem Shopping-Special vorgestellt und auf BRIGITTE.DE und der Mobilen Website bzw. in der BRIGITTE-Android- und iPhone-App wird die Vorteilswelt für die User ebenfalls groß aufbereitet.

Bekannte Marken wie Boden, Braun, Flaconi, Conleys, Madeleine, Laurèl, Mustang, Gerry Weber, Westwing Now oder Uniqlo nehmen an den BRIGITTE SHOPPING DAYS teil. Die Shopping Card wird einfach beim Bezahlen in den teilnehmenden Geschäften vorgezeigt. Wer lieber von zu Hause oder unterwegs shoppt, findet im Heft und in der BRIGITTE-App alle entsprechenden Rabattcodes der teilnehmenden Marken, die beim Einkaufen angegeben werden müssen.

Iliane Weiß, Gruner + Jahr Publisher WOMEN, PEOPLE & FASHION: "Wir freuen uns riesig über das positive Feedback aus dem Anzeigenmarkt zu unseren BRIGITTE SHOPPING DAYS und wünschen unseren Leserinnen ganz viel Shoppingspaß. Im Herbst wird es bereits eine zweite BRIGITTE SHOPPING CARD geben. Das Interesse unserer Anzeigenkunden ist sehr groß, dem kommen wir natürlich gern nach. In der BRIGITTE-Ausgabe Nr. 20/2017 wird die nächste Karte auf dem Titel zu finden sein."

Maike Pelikan
Stellv. Leiterin Markenkommunikation