Neuer Fitness-Service von BRIGITTE.DE
Der BRIGITTE-Trainer kommt per SMS und bringt Fitness-Muffel auf Trab

Hamburg (ots) - "Ich müsste mich mehr bewegen ..." - "Ich will was für mich tun ..." Die guten Vorsätze sind da, aber der entscheidende Impuls fehlt. Genau hier setzt der neue SMS-Service von BRIGITTE.DE an: Er versorgt zukünftige Fitness-Fans jeden Tag mit einer SMS-Parole vom BRIGITTE-Trainer - so kommt zwei Wochen lang täglich ein Motivations-Tipp aufs Handy, der obendrein gute Laune macht. Bestellt wird der SMS- Service einfach über die Telefon-Nummer 0190 - 861445 - alles, was man für die Anmeldung braucht, ist ein tonwahlfähiges Telefon und die Handy-Nummer, für die der Service bestellt werden soll. Eine witzige Idee auch zum Verschenken - als Überraschung für gute Freundinnen oder Fitness-Muffel im Bekanntenkreis. Der Fitness-Trainer per SMS ist in Kooperation mit handy.de entstanden. Mehr Informationen zum Fitness-Trainer in der neuen BRIGITTE, die morgen erscheinen wird, und unter www.brigitte.de/gesundheit. ots Originaltext: Brigitte Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Christiane Dähn Leiterin Marketing und Kommunikation Verlagsgruppe Brigitte Gruner + Jahr AG & Co Am Baumwall 11 20459 Hamburg Tel.: 040/3703-2960 Fax: 040/3703-5702 E-Mail: daehn.christiane@brigitte.de Original-Content von: Gruner+Jahr, BRIGITTE, übermittelt durch news aktuell