BRIGITTE präsentiert auf der IFA die "Smart Fashion Show"

Hamburg (ots) - Auf der IFA sorgt die BRIGITTE "Smart Fashion Show" für weibliche Unterhaltung, mit einer Mischung aus Fashion, Tanz und Akrobatik. Präsentiert wird die dynamische Show von Busch-Jaeger, Marktführer im Bereich Elektroinstallationstechnik. Damit folgt das Unternehmen seiner Strategie, gezielt Kundinnen mit seinen Produkten anzusprechen und setzt seine Zusammenarbeit mit Deutschlands führendem Frauenmagazin bereits im vierten Jahr fort.

Viermal täglich verwandelt sich ein Teilbereich des Messestands von Busch-Jaeger in Halle 2.2, Stand 104 in eine Event-Bühne für eine zehnminütige energievolle Performance. Tänzer und Akrobaten zeigen zu dynamischer, emotionaler Musik die neuesten Modetrends von chic bis sportlich: "Colour your Life", "Start Playing, "Feel Safe", "Keep Moving" und "Make your own rules". Mode-Auswahl, Konzept und Umsetzung stammen von der BRIGITTE.

Iliane Weiß, Publisher WOMEN: "Die BRIGITTE 'Smart Fashion Show' schlägt eine thematische Brücke zur Smart-Home-Erlebniswelt, die Busch-Jaeger auf dem Messestand inszeniert. Auf intelligente Art und Weise verschmelzen so die Themen Living und Fashion zu einem modernen Lifestyle-Gefühl und machen den Besuch am Messestand zu einem unterhaltsamen Erlebnis."

BRIGITTE "Smart Fashion Show" auf der IFA (4. bis 9. September 2015), Messestand Busch-Jaeger, Halle 2.2, Stand 104, Shows täglich 11:30, 13:00, 14:30 und 16:00 Uhr.

Video und druckfähiges Bildmaterial erhalten Sie bei Quellenangabe "BRIGITTE Smart Fashion Show" kostenfrei über diesen Link, das Passwort lautet "Brigitte": https://marken-pr.guj.de/index.php/s/yxLMPXVOV2qzfd8

Über BRIGITTE

BRIGITTE ist das Leitmedium für Frauen in Deutschland, weiß, was Frauen bewegt und kennt all ihre Facetten. BRIGITTE hält die perfekte Mischung bei Auswahl und Umsetzung der Themen bereit und bietet die Vielfalt, die Frauen interessiert: Mode, Beauty, Kultur, Reise, Kochen, Gesundheit und Wohnen - mit erstklassigem Service und stets auf Augenhöhe der Leserin. Sie nimmt aktuelle und gesellschaftlich relevante Themen auf, die Frauen betreffen - leicht und emotional, aber nie oberflächlich. Reportagen, Porträts und Dossiers überzeugen mit starken journalistischen Inhalten. Als meistgelesene klassische Frauenzeitschrift erzielt BRIGITTE mit 2,40 Millionen Leserinnen pro Ausgabe die höchste Reichweite im Wettbewerb über alle Altersgruppen hinweg (ma 2015-II) und erreicht eine verkaufte Auflage von durchschnittlich 515.711Exemplaren (IVW II/2015). BRIGITTE erscheint 14-täglich mittwochs zum Preis von 3,00 Euro.

Leiterin Markenkommunikation
Sabine Grüngreiff