Erfolgreiches Finale der neuen BRIGITTE Fashion@Home Events in München Katja Flint, Lara Joy Körner, Karen Webb, Lisa Martinek und Frida Gold gehörten zu den Gästen

München/Hamburg (ots) - Heute Abend fand das große Finale der neuen BRIGITTE Fashion@Home Events in München statt. Nach Hamburg, Düsseldorf und Frankfurt am Main wurden heute in München die wichtigsten Trends der kommenden Modesaison vorgestellt. Die Gastgeberin BRIGITTE-Chefredakteurin Brigitte Huber lud hierfür 120 Gäste aus Showbusiness, Medien und Wirtschaft zu einem exklusiven Get-together in ihr Fashion-Loft ein. Als prominente Gäste kamen Katja Flint, Lara Joy Körner, Karen Webb und Lisa Martinek. Musikalisches Highlight war der Live-Auftritt von Frida Gold.

BRIGITTE feierte die neue Mode in diesem Jahr mit einem einzigartigen, neuen Eventkonzept: BRIGITTE Fashion@Home. Ein besonderer Mix aus Modenschau, Musik, Genuss und Showelementen in Wohnzimmeratmosphäre begeisterte die Gäste in allen vier Städten. Fünf Models präsentierten nicht nur Fashion-Highlights, sondern auch ihr individuelles Talent wie Gesang oder Tanz. Das komplette Fashion-Loft der Gastgeberin wurde dabei zum Laufsteg und die Gäste Teil der einzigartigen Mode-Inszenierung.

BRIGITTE präsentierte die folgenden fünf wichtigsten Trends der kommenden Fashion-Saison: Chess Game, Denim Dreams, Seventies Chic, Sunset Reds und Flower Fantasy. Als Partner unterstützten Dr. Hauschka, Chantelle, Vax und Bree das Event.

Honorarfreies Bildmaterial zur Berichterstattung steht zum Download bereit unter: http://we.tl/yTjuUvQKyj

Über BRIGITTE

BRIGITTE ist das Leitmedium für Frauen in Deutschland, weiß, was Frauen bewegt und kennt all ihre Facetten. BRIGITTE hält die perfekte Mischung bei Auswahl und Umsetzung der Themen bereit und bietet die Vielfalt, die Frauen interessiert: Mode, Beauty, Kultur, Reise, Kochen, Gesundheit und Wohnen - mit erstklassigem Service und stets auf Augenhöhe der Leserin. Sie nimmt aktuelle und gesellschaftlich relevante Themen auf, die Frauen betreffen - leicht und emotional, aber nie oberflächlich. Reportagen, Porträts und Dossiers überzeugen mit starken journalistischen Inhalten. Als meistgelesene klassische Frauenzeitschrift erzielt BRIGITTE mit 2,43 Millionen Leserinnen pro Ausgabe die höchste Reichweite im Wettbewerb über alle Altersgruppen hinweg (ma 2015-I) und erreicht eine verkaufte Auflage von durchschnittlich 537.253 Exemplaren (IVW I/2015). BRIGITTE erscheint 14-täglich mittwochs zum Preis von 3,00 Euro.

Leiterin Markenkommunikation
Sabine Grüngreiff