BRIGITTE Fashion@Home: Großes Finale am 23. April in München
Katja Flint, Lara Joy Körner, Stephanie Stumph und Lisa Martinek als prominente Gäste erwartet
Live-Act Frida Gold

Hamburg (ots) - Am kommenden Donnerstag findet das große Finale der neuen BRIGITTE Fashion@Home Events in München statt. 120 Gäste aus Showbusiness, Medien und Wirtschaft erwartet ein exklusives Get-together im Fashion-Loft der Gastgeberin BRIGITTE-Chefredakteurin Brigitte Huber. Als prominente Gäste kommen Katja Flint, Lara Joy Körner, Stephanie Stumph und Lisa Martinek nach München. Musikalisches Highlight wird der Live-Auftritt von Frida Gold sein.

BRIGITTE feiert die neue Mode in diesem Jahr mit einem einzigartigen, neuen Eventkonzept: BRIGITTE Fashion@Home. Die Gäste erwartet ein besonderer Mix aus Modenschau, Musik, Genuss und Showelementen in Wohnzimmeratmosphäre. Fünf Models präsentieren nicht nur Fashion-Highlights, sondern auch ihr individuelles Talent wie Gesang oder Tanz. Das komplette Fashion-Loft der Gastgeberin wird dabei zum Laufsteg und die Gäste Teil der einzigartigen Mode-Inszenierung. München ist nach Hamburg, Düsseldorf und Frankfurt am Main die letzte Station der neuen BRIGITTE Eventreihe. In allen vier Städten präsentiert BRIGITTE die folgenden fünf wichtigsten Trends der kommenden Fashion-Saison: Chess Game, Denim Dreams, Seventies Chic, Sunset Reds und Flower Fantasy. Als Partner unterstützen Dr. Hauschka, Chantelle, Vax und Bree das Event.

Über BRIGITTE

BRIGITTE ist das Leitmedium für Frauen in Deutschland, weiß, was Frauen bewegt und kennt all ihre Facetten. BRIGITTE hält die perfekte Mischung bei Auswahl und Umsetzung der Themen bereit und bietet die Vielfalt, die Frauen interessiert: Mode, Beauty, Kultur, Reise, Kochen, Gesundheit und Wohnen - mit erstklassigem Service und stets auf Augenhöhe der Leserin. Sie nimmt aktuelle und gesellschaftlich relevante Themen auf, die Frauen betreffen - leicht und emotional, aber nie oberflächlich. Reportagen, Porträts und Dossiers überzeugen mit starken journalistischen Inhalten. Als meistgelesene klassische Frauenzeitschrift erzielt BRIGITTE mit 2,43 Millionen Leserinnen pro Ausgabe die höchste Reichweite im Wettbewerb über alle Altersgruppen hinweg (ma 2015-I) und erreicht eine verkaufte Auflage von durchschnittlich 533.661 Exemplaren (IVW IV/2014). BRIGITTE erscheint 14-täglich mittwochs zum Preis von 3,00 Euro.

Leiterin Markenkommunikation
Sabine Grüngreiff