Modebegeisterte feierten in Hamburg Auftakt der neuen BRIGITTE Fashion@Home Events

Hamburg (ots) - Unter den Gästen: Barbara Schöneberger, Natalia Wörner, Annett Louisan, Bibiana Beglau, Caroline Peters / Neue Veranstaltungsreihe findet in drei weiteren Städten statt

Heute Abend präsentierte Deutschlands führendes Frauenmagazin in Hamburg mit dem neuen Veranstaltungskonzept BRIGITTE Fashion@Home die Mode-Highlights des Sommers. Die Gastgeberin BRIGITTE-Chefredakteurin Brigitte Huber lud hierfür 120 Gäste aus Showbusiness, Medien und Wirtschaft zu einem exklusiven Get-together in ihr Fashion-Loft ein. Als prominente Gäste kamen Natalia Wörner, Annett Louisan, Bibiana Beglau, Caroline Peters und Ann-Marlene Henning nach Hamburg. Musikalisches Highlight war der Live-Auftritt von Barbara Schöneberger.

BRIGITTE feiert die neue Mode in diesem Jahr mit einem einzigartigen, neuen Eventkonzept: BRIGITTE Fashion@Home. Die Gäste erwartet ein besonderer Mix aus Modenschau, Musik, Genuss und Showelementen in Wohnzimmeratmosphäre. Fünf Models präsentieren nicht nur Fashion-Highlights, sondern auch ihr individuelles Talent wie Gesang oder Tanz. Das komplette Fashion-Loft der Gastgeberin wird dabei zum Laufsteg und die Gäste Teil der einzigartigen Mode-Inszenierung. Nach der Auftaktveranstaltung am heutigen Abend in Hamburg folgen weitere BRIGITTE Fashion@Home Events in Düsseldorf (16.04.2015), Frankfurt am Main (21.04.2015) und München (23.04.2015).

BRIGITTE präsentiert die folgenden fünf wichtigsten Trends der kommenden Fashion-Saison: Chess Game, Denim Dreams, Seventies Chic, Sunset Reds und Flower Fantasy. Als Partner unterstützen Dr. Hauschka, Chantelle, Vax und Bree das Event.

Honorarfreies Bildmaterial zur Berichterstattung steht zum Download bereit unter: http://we.tl/GA9xg58Ag9

Über BRIGITTE

BRIGITTE ist das Leitmedium für Frauen in Deutschland, weiß, was Frauen bewegt und kennt all ihre Facetten. BRIGITTE hält die perfekte Mischung bei Auswahl und Umsetzung der Themen bereit und bietet die Vielfalt, die Frauen interessiert: Mode, Beauty, Kultur, Reise, Kochen, Gesundheit und Wohnen - mit erstklassigem Service und stets auf Augenhöhe der Leserin. Sie nimmt aktuelle und gesellschaftlich relevante Themen auf, die Frauen betreffen - leicht und emotional, aber nie oberflächlich. Reportagen, Porträts und Dossiers überzeugen mit starken journalistischen Inhalten. Als meistgelesene klassische Frauenzeitschrift erzielt BRIGITTE mit 2,43 Millionen Leserinnen pro Ausgabe die höchste Reichweite im Wettbewerb über alle Altersgruppen hinweg (ma 2015-I) und erreicht eine verkaufte Auflage von durchschnittlich 533.661Exemplaren (IVW IV/2014). BRIGITTE erscheint 14-täglich mittwochs zum Preis von 3,00 Euro.

Leiterin Markenkommunikation
Sabine Grüngreiff