Schauspielerin Caroline Peters zu Gast bei BRIGITTE LIVE
Am 15. Juni in Hamburg
Vorverkauf ab sofort gestartet

Hamburg (ots) - Im Rahmen der Gesprächsreihe BRIGITTE LIVE begrüßt BRIGITTE Chefredakteurin Brigitte Huber am 15. Juni, 19:00 Uhr, Schauspielerin Caroline Peters als Gast in den Hamburger Kammerspielen. Der Vorverkauf ist ab sofort eröffnet. Tickets zum Preis von 15,00 bzw. 12,00 Euro ermäßigt sind unter Telefon 040-4133440, www.hamburger-kammerspiele.de sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Caroline Peters spielte auf allen wichtigen deutschsprachigen Bühnen u.a. an den Schauspielhäusern Hamburg, Köln und Zürich, an der Berliner Volksbühne sowie am Burgtheater in Wien, an dem sie seit 2004 Ensemblemitglied ist. Die Schauspielerin ist eine Meisterin des Timings. Mühelos wechselt sie von einfühlsamen Betrachtungen zu furiosen Auftritten. Ihre temporeichen, präsenten und klugen Abbilder menschlicher Motive machen sie zu einer gefragten Schauspielerin für Film und Theater und wurden vielfach ausgezeichnet, u.a. mit dem Adolf-Grimme-Preis, dem Bayerischen Fernsehpreis und dem Ulrich-Wildgruber-Preis. Im Theater sind es die Zusammenarbeiten mit Barbara Frey, Dimiter Gotscheff, Karin Beier, Luc Bondy, Nicolas Stemann und René Pollesch, im Film die mit Adolf Winkelmann, Arne Feldhusen, Dieter Wedel und Isabel Kleefeld sowie ihre Hauptrolle in dem Zuschauer-Erfolg "Mord mit Aussicht", die sie einem breiten Publikum nahebringen.

Weitere Termine von BRIGITTE LIVE im Laufe des Jahres, Informationen unter www.brigitte.de/LIVE.

Leiterin Markenkommunikation
Sabine Grüngreiff