Fernsehen,Medien,Interview,Musik,Unterhaltung,Verlag,Celebrities

Rea Garvey: "Ich habe eine super Beziehung zu Gott"

Hamburg (ots) - Rea Garvey, Sänger und Juror der Casting-Show "The Voice of Germany", ist ein tief gläubiger Mensch. "Ich habe eine super Beziehung zu Gott", sagt er im Interview mit dem Magazin BRIGITTE (Heft 23/12, ab 17. Oktober im Handel). Bei allen entscheidenden Fragen des Lebens hört der irische Sänger auch auf den Rat seiner Mutter. Sie habe ihm geraten, zu Gott zu beten, als er 1998 nach Deutschland gekommen war - ohne Job und ohne Geld. "Meine Mutter rief an und sagte: ,Rea, was willst du erreichen? Bete zum lieben Gott, sag ihm, was du willst, dann glaub daran.'" Er habe sich hingekniet und Gott um zwei Dinge gebeten: um wahre Liebe und Erfolg.

Über seine Frau Jo, die gleichzeitig seine Managerin ist, sagt er: "Ich liebe sie wie verrückt." Die Frage, ob Liebe und Arbeit zusammengehen, nervt ihn: "Wir arbeiten nicht zusammen, sie macht das Management, ich Musik. Was ist schlimm daran, wenn ich ihr abends im Bett von einem tollen Konzert erzähle?"

Über seine 2010 vollzogene Trennung von der Gruppe Reamonn sagt er: "Manche sagen, es war egoistisch von mir zu gehen, das weiß ich, aber Egoismus ist keine schlechte Sache, wenn man niemanden damit verletzt. Ich suche nach meinem Besten, und das habe ich bei Reamonn nicht mehr gefunden."

Diese Meldung ist mit Quellenangabe zur Veröffentlichung frei.

Über BRIGITTE

BRIGITTE ist Marktführerin unter den klassischen Frauenzeitschriften Deutschlands: Jede BRIGITTE wird durchschnittlich von 2,6 Millionen Frauen gelesen (MA 2012 PM II). Damit liegt BRIGITTE um ca. 800.000 Leserinnen vor dem folgenden Mitbewerber im Segment. Nicht nur an der Reichweite, sondern auch an den Verkaufszahlen lässt sich der Erfolg von BRIGITTE ablesen: Mit einer verkauften Auflage von durchschnittlich 585.476 Ex. (IVW III/2012) liegt BRIGITTE auch hier an der Spitze der klassischen Frauenzeitschriften in Deutschland. BRIGITTE-Leserinnen sind überdurchschnittlich gebildet, meist berufstätig und verfügen über ein hohes Haushaltseinkommen (MA 2012/II). BRIGITTE erscheint 14-täglich mittwochs und kostet im Handel 2,80 Euro.

Sabine Grüngreiff
Leitung Kommunikation/PR BRIGITTE, GALA, GRAZIA, IN, XX-WELL.COM