Wechsel in der Marketing-Leitung der BRIGITTE

Hamburg (ots) - Christiane Dähn (35), bisher stellvertretende Anzeigenleiterin des STERN, wird Leiterin Marketing und Werbung in der Verlagsgruppe BRIGITTE von Gruner + Jahr. Christiane Dähn folgt auf Antje Gardyan (34), die als stellvertretende Verlagsleiterin in die Verlagsgruppe Fleet zu TV Today, Online Today und TV Today Network wechseln wird. Christiane Dähn ist seit 1990 bei Gruner + Jahr tätig, u.a. als Projektleiterin in der Abteilung Marketing-Forschung und -Service, später als Leiterin Projektmanagement im Fachbereich Anzeigen, und seit dem Juli 1997 in der Anzeigenabteilung des STERN, seit Juli 1998 als stellvertretende Anzeigenleiterin. Antje Gardyan ist seit April 1998 Marketingleiterin der Verlagsgruppe BRIGITTE. Von 1996 bis 1998 war sie Objektleiterin MAX und AMICA in der Verlagsgruppe Milchstrasse. Davor Assistentin der Geschäftsführung Ehrlich&Sohn GmbH&Co, einer 100%-igen Tochter von G+J. ots Originaltext: Brigitte Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Heinz Kirchner Leitung Presse und Information Tel.: 040/3703-2116 Fax: 040/3703-5702 E.Mail: kirchner.heinz@brigitte.de Original-Content von: Gruner+Jahr, BRIGITTE, übermittelt durch news aktuell