BRIGITTE mit Special "Job & Karriere"

Hamburg (ots) - Computer und Internet sind ein großes Thema des neuen BRIGITTE-Specials "Job & Karriere", das am 23. August 2000 auf den Markt kommt. Schließlich arbeitet bereits jede zweite Frau täglich am Computer, und 86 Prozent der berufstätigen deutschen Frauen sind der Meinung: "Wer sich mit den neuen Medien auskennt, hat beruflich bessere Chancen." Das hat eine aktuelle repräsentative Forsa-Umfrage für BRIGITTE unter 1.000 berufstätigen Frauen ergeben. Auf 130 Seiten geht es außerdem um Stellengesuche und Bewerbung, Chancen in der Boom-Branche Freizeit, die Traum-Branche Fernsehen, über Job-Messen, Auslandsjobs und Ausbildungsberufe mit Zukunft. Über das wichtige Thema Kind und Beruf wird informiert, über Mode und Kosmetik, und drei große Tests geben Orientierung im Job und auf dem Weg nach oben. Das BRIGITTE-Special "Job & Karriere" kostet 6,50 DM und erscheint in einer Druckauflage von 200.000 Exemplaren. ots Originaltext: Brigitte Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Heinz Kirchner Tel.: 040/3703-2116 Leitung Presse und Information Fax: 040/3703-5702 E-Mail: kirchner.heinz@brigitte.de Original-Content von: Gruner+Jahr, BRIGITTE, übermittelt durch news aktuell