18. Hamburger Journalisten Segelcup am 1. Juli 2000

Hamburg (ots)- Am Samstag, dem 1. Juli 2000, findet auf der Hamburger Außenalster die 18. Hamburger Journalisten-Segelmeisterschaft um den "Gruner + Jahr-Cup" statt. Wie in den vergangenen Jahren sind wieder Journalisten aus ganz Deutschland eingeladen, an der Regatta teilzunehmen. Je nach Wetterlage werden mehrere Wettfahrten zwischen 10 und 18 Uhr durchgeführt. Schirmherr John Jahr übergibt am Abend die Pokale. Die Boote stellt der Veranstalter, und das Los entscheidet, wer mit wem segelt. Startgeld: 20 DM. Start und Ziel liegen beim Hamburger Segelclub (HSC), An der Alster 47a. Anmeldungen an: Gruner + Jahr AG & Co., Presse und Information, Heinz Kirchner, Doris Wrage, 20444 Hamburg, Tel.: 040/3703-2116; Fax: -5702, E-Mail: kirchner.heinz@guj.de, Meldeschluß ist am 23. Juni 2000. ots Originaltext: Brigitte Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Heinz Kirchner Leitung Presse und Information: Tel.: 040/3703-211 6 Fax: 040/3703-5702 E-Mail: kirchner.heinz@guj.de Original-Content von: Gruner+Jahr, BRIGITTE, übermittelt durch news aktuell