Anzeigen machen Lust aufs Kinderkriegen

Hamburg (ots) - "Entwerfen sie ein Anzeigenmotiv, das Lust aufs Kinderkriegen macht", bat die Zeitschrift BRIGITTE fünf erfolgreiche Werbeagenturen. Mit der Aktion will das Magazin Paaren Mut machen, die sich zwar ein Baby wünschen, aber von den Gründen, die dagegen sprechen, immer noch einschüchtern lassen: Sie kosten Geld, sie schreien ohne Grund, sie behindern Karrieren - warum sollte man sich das antun? Die Antwort: Weil es fast nichts Schöneres im Leben gibt, als Kinder zu haben. Die Motive der Agenturen Scholz & Friends, start advertising, Jung von Matt, Grabarz & Partner und Springer & Jacoby sind in der neuen BRIGITTE zu sehen. ots Originaltext: BRIGITTE Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Leitung Presse und Information Heinz Kirchner Tel.: 040/3703-2116 Fax: 040/3703-5702 E-Mail: kirchner.heinz@brigitte.de Original-Content von: Gruner+Jahr, BRIGITTE, übermittelt durch news aktuell