Neue Informationsschrift "Der Arbeitsmarkt für IT-Berufe" erschienen

Nürnberg (ots) - Zum Arbeitsmarkt und zur Beschäftigungssituation der Berufe im IT-Bereich hat die Bundesanstalt für Arbeit eine Informationsbroschüre ("Informationen für die Beratungs- und Vermittlungsdienste der Bundesanstalt für Arbeit (ibv) Nr. 19/00", kostenlos zu bestellen bei der Bundesanstalt für Arbeit, 90327 Nürnberg, Referat Ib1, Fax.: 0911/179-3555) herausgegeben, die ausführlich über diese Zukunftsbranche informiert und die Möglichkeiten der Bundesanstalt für Arbeit enthält, das Angebot an IT-Fachkräften zu fördern. Auch die Anforderungen in den neuen Berufen und Tätigkeiten im IT-Bereich werden dargestellt. ots Originaltext: Bundesanstalt für Arbeit Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Bundesanstalt für Arbeit Herr Schütz Tel.: (0911) 179 3725 Herr Mann Tel.: 0911/1 79 3055 Original-Content von: Bundesagentur für Arbeit (BA), übermittelt durch news aktuell