Bilanzpressekonferenz der Value Management & Research AG

Schwalbach (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, um Sie zeitnah und umfassend über die aktuellen Entwicklungen bei der VMR AG informieren zu können, laden wir Sie herzlich am 28. März, 11.00 Uhr zur Pressekonferenz in die Räumlichkeiten der Gesellschaft Kronberger Hang 5, 65824 Schwalbach ein. Nach der Präsentation des Jahresabschlusses 2000 und einem Ausblick auf das laufende Geschäftsjahr steht Ihnen der Vorstand gerne zur Beantwortung Ihrer Fragen zur Verfügung. Zur Anmeldung übersenden Sie uns bitte ein Faxbestätigung. Selbstverständlich können Sie uns Ihre Teilnahme auch per Email pkoehler@vmr.de zukommen lassen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch Mit freundlichen Grüßen Value Management & Research AG - Der Vorstand - ots Originaltext: Value Management & Research AG Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Ansprechpartner: Patricia Köhler Investor Relations Value Management & Research AG Am Kronberger Hang 5 65824 Schwalbach Tel.: 06196/88 00-444 Fax: 06196/88 00-199 e-mail: Investor-Relations@vmr.de Web-Site: http://www.vmr.de Original-Content von: Value Management & Research AG, übermittelt durch news aktuell