ots Ad hoc-Service: Value Managem. & Research Kevin Devine neuer Sprecher des Vorstands bei Value Management & Research AG

Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Schwalbach (ots Ad hoc-Service) - Der Aufsichtsrat der Value Management & Research AG hat in seiner Sitzung am 8. Februar 2001 folgenden Personalentscheidungen zugestimmt: Kevin Devine übernimmt ab sofort die Sprecherfunktion innerhalb des Vorstands. Florian Homm verläßt aus persönlichen Gründen den Vorstand; er bleibt der Gruppe aber als geschäftsführender Gesellschafter der VMR Luxembourg S.A. sowie als Berater im Fondmanagement und für das Marketing der VMR Asset Management Produkte erhalten und wird in dieser Funktion seine langjährigen Kontakte nutzen, um für die VMR neue Vermögensverwaltungsmandate - insbesondere von institutionellen Kunden - zu akquirieren. Herr Homm und seine Familie haben ihre VMR Aktien einem freiwilligen Lock-up unterworfen, welches sich über die nächsten 3 Jahre erstreckt. Der Vorstand der VMR AG wird in naher Zukunft wieder auf drei Mitglieder erweitert. Frau Corinna Eller, die in den von ihr betreuten Fonds der VMR Produktpalette eine hervorragende Performance erzielt hat, übernimmt ab l. März die Leitung des Bereichs Fondsmanagement sowie das Verwaltungsratsmandat bei VMR Management S.A. und VMR Fund Management S.A.. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an: Peter Riedel, Finanzvorstand 06196-8800-234 WKN: 760555; Index: Notiert: Geregelter Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München und Stuttgart Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: Value Management & Research AG, übermittelt durch news aktuell