ots Ad hoc-Service: Value Managem. & Research

Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Schwalbach (ots Ad hoc-Service) - Hans Schmidt wird neuer Aufsichtsratsvorsitzender der Value Management & Research AG - die personelle Besetzung des Aufsichtsrats bleibt unverändert Vereinbarungsgemäß wechselt zum Jahresende 2000 der Vorsitzende des Aufsichtsrats. Richard Minet, Vorstandsmitglied der Karlsruher Rechtsschutzversicherung AG gibt den Vorsitz an seinen bisherigen Stellvertreter, Hans Schmidt, Vorstandsmitglied der Wella AG, ab. Neuer Stellvertreter wird Dr. Reinhold C. Heibel. Richard Minet bleibt Mitglied des Aufsichtsrats. Der Vorstand Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an: Patricia Köhler, Tel.: 06196-88 00-444 WKN 760550/Börsenkürzel VMR/ Bloomberg VMR GR/ Reuters VMRG.F/ Geregelter Markt/FWB/ausstehende Aktien: 7.843.329 Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: Value Management & Research AG, übermittelt durch news aktuell