Rainer Munk wechselt zu Deutscher Atlas
Wolfgang Blumenthal übernimmt die Nachfolge

Luxembourg (ots) - Die Value Management & Research AG hat in den letzten drei Jahren ein imposantes Wachstum im Fondsgeschäft zu verzeichnen. Einen großen Beitrag hierzu hat Herr Rainer Munk, Executive Director, geleistet. Herr Munk verlässt die VMR AG und wird ab dem 1. Januar 2001 in den Vorstand der Deutscher Atlas, einem bedeutenden institutionellen Kunden von VMR, eintreten. Er bleibt damit dem Unternehmen auch weiter verbunden. Die Nachfolge tritt Wolfgang Blumenthal an, der seit dem 1. April dieses Jahres im Unternehmen wirkt. Er ist seit bald zwei Jahrzehnten erfolgreich im nationalen und internationalen Fondsgeschäft tätig. Sein Weg führte über die Großen der Branche (Deka, Credit Swiss, Union Investment, AXA) zu VMR. Damit ist gewährleistet, dass die bisherige Erfolgsstory weitergeschrieben werden kann. ots Originaltext: Value Management & Research AG Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Information: Value Management & Research AG Herr Wolfgang Blumenthal Telefon: +352 - 26 25 86 13-21 Email: WBlumenthal@vmr.de Original-Content von: Value Management & Research AG, übermittelt durch news aktuell