euro adhoc: Value Management & Research AG
Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Red Morecra Limited, Represented by Egill Agustsson Sitz: 1066 Nicosia Staat: Zypern Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: Value Management & Research AG Adresse: Campus Kronberg 7, 61476 Kronberg Sitz: Kronberg Staat: Deutschland 13.07.2007 Veröffentlichung gem. § 26 Abs. 1 WpHG 1. Red Morecra Limited, Nicosia, Zypern hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 5. Juli 2007 die Schwellen von 25% und 30% überschritten hat und zu diesem Tag 40,45% (3.249.000 Stimmrechte) beträgt. 2. Mr. Egill Agústsson, Reykjavik, Iceland hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 5. Juli 2007 die Schwellen von 25% und 30% überschritten hat und zu diesem Tag 40,45% (3.249.000 Stimmrechte) beträgt. Davon sind ihm 40,45% nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen. Zugerechnete Stimmrechte werden dabei über folgende von ihm kontrollierte Unternehmen, deren Stimmrechtsanteil an der Value Management & Research AG jeweils 3% oder mehr beträgt, gehalten: Red Morecra Limited, Nicosia, Zypern. Ende der Mitteilung euro adhoc 13.07.2007 14:29:33 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Value Management & Research AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE000A0A8FR0 WKN: A0A8FR Index: CDAX Börsen: Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr Börse Frankfurt / Geregelter Markt/General Standard Original-Content von: Value Management & Research AG, übermittelt durch news aktuell