King: Spaß ist das wichtigste Motiv / Umfrage unter deutschen Casual Social Gamern, Teil 1 (BILD)
11.06.2013 | 10:06 |

King

Spaß ist das wichtigste Motiv / Umfrage unter deutschen Casual Social Gamern, Teil 1 (BILD)

Hamburg (ots) - King (ehemals King.com), weltweiter Marktführer von Cross-Plattform-Spielen, hat eine Umfrage* zum Thema Casual Social Games unter seinen deutschen Spielern durchgeführt. Demnach wird das relativ neue Spielgenre noch immer deutlich ... weiter zur Pressemitteilung von King

King: Profil von Casual Social Gamern in Deutschland: Überwiegend weiblich, gut gebildet und aktiv (BILD)
01.07.2012 | 08:45 |

King

Profil von Casual Social Gamern in Deutschland: Überwiegend weiblich, gut gebildet und aktiv (BILD)

Hamburg (ots) - King.com, das führende Unternehmen im Bereich Casual Social Games (Gelegenheitsspiele wie Bubble Witch Saga oder Diamond Digger), hat erstmals eine Umfrage unter seinen deutschen Casual Social Gamern realisiert. Die repräsentative ... weiter zur Pressemitteilung von King

King: King.com versüßt Facebook durch Candy Crush Saga / Neues Spiel mit 65 Levels und zahlreichen Varianten (BILD)
12.04.2012 | 11:00 |

King

King.com versüßt Facebook durch Candy Crush Saga / Neues Spiel mit 65 Levels und zahlreichen Varianten (BILD)

Hamburg (ots) - King.com (www.King.com), das international führende Unternehmen im Bereich Casual Social Games (Geschicklichkeitsspiele), hat heute sein neues Spiel Candy Crush Saga auf Facebook unter apps.facebook.com/candycrush veröffentlicht. ... weiter zur Pressemitteilung von King