Candy Crush Saga wird mobil
Top 10 Facebook-Spiel nun auch für iPhone & Co. verfügbar

   

Hamburg (ots) - King.com, führendes Unternehmen im Bereich Casual Social Games, hat heute den Launch seines populärsten Facebook-Spieles Candy Crush Saga für iPhone, iPad und iPod Touch bekannt gegeben. Das täglich von fast fünf Millionen Menschen bei Facebook gespielte Spiel ist nach Bubble Witch Saga das zweite, das vollständig für den mobilen und Tablet-Bereich in einer iOS-Version umgesetzt wurde. Spielern ist es damit möglich, jederzeit ihre individuellen Fortschritte, virtuellen Güter und Bestenlisten online abzurufen - egal, ob sie mit dem iPhone, dem iPad oder an ihrem Computer spielen.

Riccardo Zacconi, CEO und Mitgründer von King.com: "Es gab bereits mehr als 100 Millionen Gameplays innerhalb der ersten Tage nach dem Start der mobilen Version von Bubble Witch Saga. Candy Crush Saga ist nun unser zweites Facebook-Spiel für den mobilen Bereich mit voller Plattformunabhängigkeit und Synchronisation der Inhalte."

Zu den Candy Crush Saga Funktionen für iPhone, iPad und iPod Touch gehören neben dem Cross-Plattform-Ansatz 125 spannende Levels und verschiedene Spielmodi, eine optimierte Grafik für den mobilen Bereich sowie eine integrierte Online-Anbindung zum Game Center, um Errungenschaften freizuschalten oder Freunde herauszufordern.

Eine Android-Version wird - zusammen mit weiteren mobilen Versionen der beliebten King.com Saga Serie - voraussichtlich Anfang 2013 erscheinen.

Die mobile Version von Candy Crush Saga ist ein "Free to Play" Game. Es ist ab sofort frei verfügbar und hier abrufbar: https://itunes.apple.com/app/candy-crush-saga/id553834731.

Über King.com:

King.com ist weltweit führender Anbieter von Casual Social Games mit über 40 Millionen monatlichen Spielern und mehr als 3 Milliarden monatlich weltweit gespielten Games. King.com bietet mehr als 150 exklusive Games über King.com, mobile Applikationen, Google+ und Facebook an. Weitere Informationen: about.king.com.

Facebook® ist ein eingetragenes Warenzeichen von Facebook Inc.

Pressekontakt:

King.com - Pressestelle Deutschland, c/o ohb Redaktionsbüro, 
Bahrenfelder Str. 93,  22765 Hamburg, Telefon 040-392225, 
kingcom@ohb-redaktionsbuero.de