Keine Story von SuisseEMEX / EMEX Management GmbH mehr verpassen.

SuisseEMEX / EMEX Management GmbH

Die Schweizer Marketingmesse SuisseEMEX präsentiert ein neues "all-inclusive" Messekonzept

Zürich (ots)

Nach der erfolgreichen Premiere der SuisseEMEX'07 im August diesen Jahres, arbeiten die Messe-Veranstalter bereits an einem verfeinerten Konzept für die SuisseEMEX'08, welche vom 23. - 26. August 2008 zum zweiten Mal im Messezentrum Zürich stattfinden wird. Neu wird die Schweizer B2B Fachmesse für Marketing, Kommunikation, Events und Promotion ein "all-inclusive" Messeerlebnis mit hochkarätigen Fachwissen präsentieren, welches ganz unter dem Motto "TURNING VISIONS INTO BUSINESS" steht. Die News zur SuisseEMEX'08 und die aktuellen Unterlagen für Aussteller stehen ab sofort im Internet bereit. Die Schweizer Businessplattform für Marketing konnte 2007 rund 11'000 Fachbesucher anlocken. Die Vorbereitungen für die SuisseEMEX'08 laufen nun auf Hochtouren, um am Erfolg der Premiere anzuknüpfen. Ob für neue Lösungen, Kontakte oder Expertenwissen, die SuisseEMEX wird aktuellste Informationen, Trends und Fachwissen mit über 400 Ausstellern präsentieren. Die bewährte zielgruppengerichtete Besucherführung in die drei Messe-Hauptbereiche MARCOM, EVENT und PROMOTION bleibt bestehen und wird durch weitere attraktive Themenparks und Sonderbereiche ergänzt. Marketing vom Feinsten "all-inclusive" Neu ist, dass das EMEX-FORUM by SMC (Swiss Marketing) und die vier Expertenbühnen direkt in das Messegeschehen integriert werden und somit ein "all-inclusive" Messeerlebnis schaffen. Für einen Eintrittspreis von CHF 45.00 gibt es alle Fachvorträge auf den Expertenbühnen, Workshops und weitere Annehmlichkeiten inklusive. Ideengalerie "low but wow" - mit wenig Mitteln Grosses erreichen! Im Sonderbereich "Ideen-Galerie" sollen Agenturen und Kreativschaffende erfolgreich umgesetzte Marketing- und Werbekonzepte einem Fachpublikum öffentlich präsentieren. Gemäss der Aussage "low but wow" soll auch der Aufwand für die Teilnehmenden möglichst klein aber mit grosser Wirkung gehalten werden. Info-Points und Welcome Lobby: Information und Beratung Neu werden die Fachbesucher von EMEX-Hostessen in der Welcome Lobby, dem Info- und Meetingpoint, begrüsst und über die Tagesaktualitäten in den verschiedenen Hallen informiert. Die aktuelle Ausstellerdokumentation und alle weiteren Informationen zum verfeinerten Messekonzept finden Sie auf unserer Website www.suisse-emex.ch. Aussteller können sich bis zum 29. Februar 2008 den Frühbucher-Rabatt sichern!

Pressekontakt:

Ewa Ming, CEO
EMEX Management GmbH
Lindenbachstrasse 56
Tel.: +41/44/366'61'10
Fax +41/44/366'61'29
E-Mail: ewa.ming@suisse-emex.ch

Julia Hartung
Kommunikation/Media Relations
Tel.: +41/44/366'61'03
Fax: +41/44/366'61'29
E-Mail: julia.hartung@suisse-emex.ch