Berlin Hyp

Gero Bergmann wird neues Vorstandsmitglied der Berlin Hyp (mit Bild)

Gero Bergmann wird neues Vorstandsmitglied der Berlin Hyp (mit Bild)
Der Aufsichtsrat der Berlin Hyp hat in seiner heutigen Sitzung Gero Bergmann zum ordentlichen Vorstandsmitglied bestellt. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Berlin Hyp"

Berlin (ots) - Der Aufsichtsrat der Berlin Hyp hat in seiner heutigen Sitzung Gero Bergmann zum ordentlichen Vorstandsmitglied bestellt. Der 40-Jährige wird mit Wirkung zum 1. Januar 2011 in das Führungsgremium eintreten, dem weiterhin außerdem Roman Berninger und Bernd Morgenschweis angehören. Der studierte Jurist und gelernte Bankkaufmann wird künftig die Verantwortung für den Immobilienfinanzierungsvertrieb und das Treasury übernehmen.

"Mit Gero Bergmann übernimmt ein international erfahrener und vielseitiger Immobilienexperte die Verantwortung für das Finanzierungsneugeschäft. Gemeinsam mit seinen Vorstandskollegen wird er den erfolgreichen Kurs der Berlin Hyp fortführen", sagte Jan Bettink, Vorstandsvorsitzender der Bank. Bettink legt zum Jahresende sein Mandat bei der Berlin Hyp nieder und wechselt zum 1. Januar 2011 in den Vorstand der Landesbank Berlin AG.

Bergmann ist bereits seit 1999 für die Berlin Hyp/Landesbank Berlin AG tätig. Nach verschiedenen Leitungsfunktionen im Kreditbereich war er zuletzt als Bereichsleiter Vertrieb Immobilien für das Auslands- und Spezialgeschäft zuständig.

Pressekontakt:

Nicole Hanke, Unternehmenskommunikation
+49 (0)30 25 99-91 23
nicole.hanke@berlinhyp.de

Original-Content von: Berlin Hyp, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Berlin Hyp

Das könnte Sie auch interessieren: