Berlin Hyp: Dirk Denk neuer Repräsentant für die Region Baden-Württemberg

Berlin (ots) - Dirk Denk, Gründer und Inhaber der dd-immoconsulting mit Sitz in Waiblingen, ist ab sofort Repräsentant für das Geschäftsfeld Immobilienfinanzierung der Berlin Hyp/Landesbank Berlin AG in Baden-Württemberg. Der diplomierte Wirtschaftswissenschaftler ist insbesondere in den Bereichen Beratung und Strukturierung von Finanzdienstleistungen und der strategischen Unternehmensplanung im Real Estate Bereich tätig. Bis 2006 arbeitete er bereits langjährig erfolgreich für den Konzern Berlin Hyp/Landesbank Berlin AG.

"Von der Zusammenarbeit mit Dirk Denk erhoffen wir uns durch seine hervorragenden Marktkenntnisse und sein komplexes Netzwerk eine deutlich gesteigerte Marktdurchdringung im Südwesten der Republik" betont Jan Bettink, Vorstandsvorsitzender der Berlin Hyp.

Berlin-Hannoversche Hypothekenbank AG

Die Berlin Hyp ( www.berlinhyp.de ) ist Teil des Geschäftsfeldes Immobilienfinanzierung der Landesbank Berlin und einer der großen deutschen Anbieter von Immobilienfinanzierungen. Die Berlin Hyp konzentriert ihre Vertriebsaktivitäten auf das Geschäft mit Investoren, Wohnungsunternehmen, Immobilienfonds, Kapitalanlagegesellschaften sowie ausgewählten Bauträgern und Developern.

Nicole Herbst, Unternehmenskommunikation
E-Mail: nicole.herbst@berlinhyp.de