Berlin Hyp

Neue Leitung der Prager Repräsentanz (mit Bild)

Udo Schlosser. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/Berlin Hyp"

Berlin (ots) - Udo Schlosser übernimmt ab dem 1. Dezember 2009 die Leitung der Repräsentanz in der tschechischen Hauptstadt. Er verantwortet dort die Vertriebsaktivitäten des Geschäftsfeldes Immobilienfinanzierung der Berlin Hyp und der Landesbank Berlin AG. Der studierte Betriebswirt verfügt über langjährige Fach- und Führungskompetenzen sowie hervorragende Marktkenntnisse. Zuvor war der 37-jährige, nach Stationen bei der Bankgesellschaft Berlin AG, der Zivnostenska banka und der RHEINHYP, seit 2002 für die Immobiliengeschäfte der Eurohypo AG in Tschechien und der Slowakei zuständig.Jitka Rozprávková übernimmt zukünftig die stellvertretende Leitung der Repräsentanz.

Pressekontakt:

Vanessa Landschoof-Schlichting, Unternehmenskommunikation
Telefon +49 (0)30 25 99-91 22
Telefax +49 (0)30 25 99-91 27
E-Mail: vanessa.landschoof-schlichting@berlinhyp.de

Original-Content von: Berlin Hyp, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Berlin Hyp

Das könnte Sie auch interessieren: