Caritas international: Caritas: 10.000 Menschen sterben täglich durch verschmutztes Wasser (FOTO)
18.03.2014 | 10:06 |

Caritas: 10.000 Menschen sterben täglich durch verschmutztes Wasser (FOTO)

Freiburg (ots) - 880 Millionen Menschen ohne Zugang zu Trinkwasser - Caritas international setzt auf Wassermanagement und Hygiene-Kurse Trotz Fortschritten in der Wasserversorgung sterben noch immer täglich 10.000 Menschen an Erkrankungen, die durch ... weiter zur Pressemitteilung von Caritas international

Caritas international: Bundesweite Solidaritätsaktion: Caritas lässt in 81 Orten "Eine Million Sterne" leuchten - für Menschen in Not hier und weltweit (FOTO)
16.11.2013 | 18:28 |

Freiburg (ots) - Leuchtende Zeichen der Solidarität mit Menschen in Not hier und weltweit setzten Caritas-Mitarbeitende sowie freiwillige Helferinnen und Helfer an diesem Wochenende in bundesweit rund 80 Städten und Gemeinden. Mit ihrer Aktion, die ... weiter zur Pressemitteilung von Caritas international

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10