Save the Date: Invensity lädt zum Innovationstag

Innovationstag Invensity

Wiesbaden (ots) - Unter dem Titel "Der ethische Algorithmus, sein Entwickler und ich" lädt Invensity am 1. Dezember 2016 ins Future Lab in Darmstadt ein

Unter dem Titel "Der ethische Algorithmus, sein Entwickler und ich" lädt die internationale Technologie- und Innovationsberatungsgesellschaft Invensity (www.invensity.com) zum Innovationstag 2016 (http://innovationstag.invensity.com) ein. Mit der ungewöhnlichen Überschrift wollen die Berater den "Paradigmenwechsel in der Entwicklung komplexer autonomer und selbst veränderlicher Systeme" thematisieren.

Zu dem Innovationstag sind Geschäftsführer, Entwicklungs- und Abteilungsleiter aus allen Branchen sowie Persönlichkeiten aus Forschung und Lehre eingeladen. Für Interessenten aus diesem Kreis ist die Teilnahme bei Anmeldung bis zum 15. September kostenfrei. Bei späterer Anmeldung wird ein Kostenbeitrag von bis zu 599 Euro erhoben. Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 50 Personen begrenzt. Der Invensity Innovationstag findet am 1. Dezember im Future Innovation Lab in Darmstadt statt.

Der diesjährige Invensity Innovationstag beschäftigt sich anlässlich dieser Thematiken mit den folgenden Themen und Fragestellungen:

- Algorithmen beeinflussen unser Leben
   - Fehlerfaktor Mensch
   - Werden aktuelle Entwicklungsprozesse den steigenden
     Anforderungen gerecht?
   - Welche Fähigkeiten benötigen die Entwickler von
     Morgen?
   - Welche Risiken ergeben sich aus der Entwicklung autonomer und
     selbst veränderlicher Systeme?

Die Invensity GmbH ist eine aufstrebende internationale Technologie- und Innovationsberatung mit internationaler Ausrichtung. Invensity hat in Deutschland Niederlassungen in Wiesbaden, München, Stuttgart und Düsseldorf sowie in den USA. Mit ihrer Academy und ihrem Innovation Center gewährleistet Invensity dauerhafte Spitzenleistungen für namhafte Unternehmen im Forschungs- und Entwicklungsbereich. Hochwertige Schulungen sowie individuelles Mentoring fördern das Wissen, die Talente und die Fähigkeiten der Mitarbeiter, die in den internen Ressorts projektübergreifend Methoden und Kompetenzen entwickeln.

Invensity GmbH, Parkstraße 22, 65189 Wiesbaden, Deutschland, Tel.
+49(0) 0611 504 754 0, E-Mail: info@invensity.com, Web:

973150, E-Mail: team@euromarcom.de, Web: www.euromarcom.com