W&V Werben & Verkaufen

w&v: "Produkte des Jahres": Babysaft und Hygienetücher

    München (ots) - Der Babysaft von Alete, die Heringsröllchen von
Appel und die Hygienetücher von Kleenex - das sind drei der insgesamt
33 Produkte, die ab Januar mit der Auszeichnung "Produkt des Jahres
2002 - Deutscher Verbraucherpreis " in den Regalen stehen werden. Die
Auszeichnung wurde erstmals von der Zeitschrift Lebensmittelpraxis
und der Deutschen Verbraucherpreis GmbH verliehen. Das berichtet das
führende deutsche Marketingmagazin w&v - werben und verkaufen in
seiner aktuellen Ausgabe.
    
    Die Nominierung der Artikel, die alle Bereiche des täglichen
Lebens von Gugelhupf bis Zahnpasta abdecken, basiert auf einer vom
Marktforschungsinstitut Emnid durchgeführten Umfrage unter 5000
Konsumenten. Die Befragten mussten die 150 Innovationen nach
Bekanntheit, Sympathiewerten und Kaufbereitschaft bewerten.
    
    Der Verbraucherpreis soll künftig jedes Jahr vergeben werden. Die
diesjährigen Gewinner präsentiert Britta von Lojewski, Moderatorin
des "Kochduells", demnächst bei Vox.
    
      
ots Originaltext: w&v
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Weitere Informationen zu diesem und anderen Themen erhalten Sie bei
der w&v-Redaktion. Faxen Sie Ihre Wünsche an 0 89 / 5 48 52 ( 1 40
oder schicken Sie einfach eine E-Mail an chefredaktion@wuv.de.

Original-Content von: W&V Werben & Verkaufen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: W&V Werben & Verkaufen

Das könnte Sie auch interessieren: