W&V Werben & Verkaufen

Mutige Querdenker und kreative Kampagnen für besseres Personalmarketing gesucht

München (ots) - Der Countdown läuft: Am 28. Mai 2015 verleihen die Personalmarketing-Agentur Westpress und das W&V Job-Network zum fünften Mal den Preis "Personalmarketing Innovator" für mutige Querdenker im Human Resource Marketing. Mit dem Award "Personalmarketing Innovation" werden zum zweiten Mal kreative Ideen gewürdigt, die im vergangenen Jahr im Markt Akzente gesetzt haben.

Erstmals findet die Preisverleihung im Rahmen der dee:p in Hamm statt. Die neue Fachkonferenz wird den Fokus auf Chancen und Trends im Personalmarketing, Employer Branding und E-Recruiting legen, die anhand ausgewählter Fachvorträge und Best-Practice-Beispiele ermittelt und mit wichtigen Vertretern aus der Branche diskutiert werden.

Bis zum 30. April 2015 können Vorschläge für Personen und spannende Innovationen eingereicht werden, die im vergangenen Jahr besonders überrascht und überzeugt haben. Für die Einreichung genügt eine E-Mail mit dem Namen und einer kurzen Begründung pmi@wuv.de.

Eine Jury, bestehend aus Christoph Athanas (metaHR), Joachim Diercks (Cyquest), Jan Kirchner (Wollmilchsau), Raoul Fischer (W&V), Prof. Dr. Martin Grothe (Complexium) und Simon Zicholl (Westpress), wird auf Basis dieser Vorschläge die Sieger küren.

Pressekontakt:

Raoul Fischer

Verlag Werben & Verkaufen GmbH
Büro Frankfurt
Schwanenstr. 10
D-60314 Frankfurt

Tel.: +49 69 2722 1749 12
Fax.: +49 89 2722 1749 11
Mobil: +49 175 2020073
E-Mail: raoul.fischer.extern@wuv.de

Original-Content von: W&V Werben & Verkaufen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: W&V Werben & Verkaufen

Das könnte Sie auch interessieren: