w&v: Große Web-Sites verlieren Besucher - ProSieben minus 28,9 Prozent

München (ots) - Zahlreiche große Web-Sites in Deutschland haben im Juni gegenüber dem Vormonat einen herben Verlust an Besuchern hinnehmen müssen. Laut der IVW-Onlinestatistik verloren in der Kategorie General Interest ProSieben.de 28,9 Prozent seiner Visits, Sat1.de 28 Prozent und Bild Online 14,6 Prozent. Auch andere große Seiten wie RTL.de, Spiegel Online, Tomorrow/TV Spielfilm und Focus Online büßten Besucher ein, berichtet das führende deutsche Marketing-Magazin w&v - werben und verkaufen in seiner aktuellen Ausgabe. Deutlich zulegen konnte in der IVW-Statsitik die Erotik-Site Praline Interaktiv. Ihre Visits stiegen um 7,9 Prozent. In absoluten Zahlen führt RTL.de die Juni-Liste der IVW-Web-Sites mit mehr als 39 Millionen Visits souverän an. Auf den weiteren Plätzen folgen Spiegel Online (12,0 Mio.), Praline Interactive (11,1 Mio.), Tomorrow/TV Spielfilm (11,0) und Focus Online (10,8). ots Originaltext: w&v werben und verkaufen Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Weitere Informationen zu diesem und anderen Themen erhalten Sie bei der w&v-Redaktion. Faxen Sie Ihre Wünsche an 0 89 / 5 48 52 - 1 40 oder schicken Sie einfach eine E-Mail an chefredaktion@wuv.de. Original-Content von: W&V Werben & Verkaufen, übermittelt durch news aktuell