w&v: Deutsche Telekom will im Herbst Bonus-System für treue Kunden starten

München (ots) - Die Deutsche Telekom will eigenen Angaben nach im Herbst ein Bonus-System für treue Kunden einführen. Nach dem Vorbild des Lufthansa-Vielflieger-Programms "Miles & More" können Kunden Bonus-Marken sammeln und ab einem bestimmten Wert gegen Handys, Tour-de-France-Karten oder Konzert-Tickets eintauschen. Die Vorteile der Bonus-Punkte soll jeder Telekom-Kunde nutzen können, egal ob im Festnetz, im Mobilfunknetz oder im Internet, berichtet das führende deutsche Marketing-Magazin w&v - werben und verkaufen in seiner aktuellen Ausgabe. "Zur Zeit befinden wir uns in der Erprobungsphase", sagte Telekom-Sprecher Stephan Broszio. Sonderpunkte soll es für den Kauf von Geräten in den T-Punkt-Geschäften des Unternehmens geben. Mit dem neuen Bonus-System reagiert die Deutsche Telekom AG auf einen Vorstoß ihres härtesten Konkurrenten im Online-Geschäft, AOL. Die Hamburger bieten bereits seit dem vergangenen Jahr als Partner des Payback-Rabattkartensystems Vergünstigen für treue Kunden an. ots Originaltext: w & v werben und verkaufen Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen zu diesem und anderen Themen erhalten Sie bei der w&v-Redaktion. Faxen Sie Ihre Wünsche an 0 89 / 5 48 52 ( 1 40 oder schicken Sie einfach eine E-Mail an chefredaktion@wuv.de. Original-Content von: W&V Werben & Verkaufen, übermittelt durch news aktuell