Werbung an Spindtüren - immer ausgefallenere Orte für Werbeflächen

München (ots) - Bei der Suche nach ungewöhnlichen Werbeflächen hat eine Berliner Werbeagentur jetzt Spinde in Umkleidekabinen entdeckt. Auf den Innenseiten der Türen sollen Plakate im DIN/A4-Format Besucher von Fitness-Centern für Produkte rund um den Sport und die Körperhygiene begeistern. Die Idee der "LockerAds" stammt von der kleinen Berliner Werbeagentur "X Advertising", berichtet das führende deutsche Marketing-Magazin w&v - werben und verkaufen in seiner aktuellen Ausgabe. Der Chef der Agentur, Jens Suhling, ist sich sicher: "Spindwerbung überrascht, weil sie niemand erwartet." Dabei können in Damen- und Herrenumkleiden die Geschlechter einzeln angesprochen werden. Suhling peilt mit der Spind-Werbung insbesondere Hersteller von Körperpflegeprodukten, Sportartikeln, Mode und Nahrungsmitteln an. Dabei ist die Werbung im Spind relativ günstig. Eine Werbefläche kostet 70 Pfennig pro Tag. Zum Vergleich: Für Reklame in Toiletten werden mehr als zwei Mark veranschlagt. ots Originaltext: w&v werben und verkaufen Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen zu diesem und anderen Themen erhalten Sie bei der w&v-Redaktion. Faxen Sie Ihre Wünsche an 0 89 / 5 48 52 ( 1 40 oder schicken Sie einfach eine E-Mail an chefredaktion@wuv.de. Original-Content von: W&V Werben & Verkaufen, übermittelt durch news aktuell