w&v beliebtester Online-Branchendienst für Werbung und Medien

München (ots) - Das Web-Angebot von w&v - werben und verkaufen ist der beliebteste Online-Branchendienst für Marketing und Medien in Deutschland. Im Januar verbuchte das Angebot in der anerkannten Reichweitenstatistik der IVW einen Rekord: Mit rund 1,5 Millionen Page Impressions und etwa 534.000 Visits festigte w&v-online seinen Vorsprung vor den Wettbewerbern Horizont.net und Kress Online. Binnen eines Jahre konnten die Zugriffszahlen mehr als verdoppelt werden. Die Besucher interessieren sich neben aktuellen Branchen-Nachrichten vor allem für die Jöb-Börse morethanjobs.de und Studien. Sehr zufrieden zeigt sich w&v mit der Buchung der Werbeplätze. Die durchschnittliche Auslastung liege bei rund 80 Prozent. Gute Banner-Plätze auf den Nachrichtenseiten seien meist komplett ausgebucht, heißt es. Vollständig vergriffen sind die Anzeigen im populären Email-Newsletter von w&v-online mit seinen 21.000 Abonnenten. ots Originaltext: w&v Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen zu diesem und anderen Themen erhalten Sie bei der w&v-Redaktion. Faxen Sie Ihre Wünsche an 0 89 / 5 48 52 - 1 40 oder schicken Sie einfach eine E-Mail an chefredaktion@wuv.de. Original-Content von: W&V Werben & Verkaufen, übermittelt durch news aktuell