Holger und Max revolutionieren die Werbebranche

München (ots) - Mit Holger und Max wirbt zum ersten Mal im deutschen Fernsehen ein schwules Paar für Lebensmittel. In vier Spots präsentieren die beiden die Tiefkühlgerichte von Iglo 4 Sterne. Mit der Kampagne sollen vor allem die Zielgruppen Singles und gleichgeschlechtliche Partnerschaften angesprochen werden. Das berichtet das führende deutsche Marketingmagazin w&v - werben und verkaufen in seiner aktuellen Ausgabe. Für die auf Familienidylle und klassische Rollenverteilung festgelegte Lebensmittelwerbung kommt die neue Kampagne einem revolutionären Schritt gleich. Das Risiko wollte Iglo deshalb möglichst klein halten. Tests hätten erwiesen, dass das schwule Glück beim Publikum auf keine Vorbehalte stoße, sagt Iglo-Sprecherin Ute Sievert. Max und Holger stünden für gehobene Ansprüche und erlesenen Geschmack. Den können sie in einigen Wochen auch in einer Printkampagne unter Beweis stellen: In einer Kolumne werden sie Leser mit kulinarischen Tipps versorgen. Wer schon jetzt nicht ohne die Tipps von Holger und Max leben mag, kann sie auch im Internet auf deren Homepage besuchen: www.holgerundmax.de. ots Originaltext: W&V Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen zu diesem und anderen Themen erhalten Sie bei der w&v-Redaktion. Faxen Sie Ihre Wünsche an 0 89 / 5 48 52 ( 1 40 oder schicken Sie einfach eine E-Mail an chefredaktion@wuv.de. Original-Content von: W&V Werben & Verkaufen, übermittelt durch news aktuell