Verlag Werben & Verkaufen übernimmt Vermarktung des Stellenmarktes der Personalwirtschaft

München (ots) - Der neue Stellenmarkt des Fachmagazins Personalwirtschaft der Wolters Kluwer Deutschland GmbH wird ab sofort vom Verlag Werben & Verkaufen vermarket. Die Personalwirtschaft ist Deutschlands führendes Fachmagazin für HR-Management und Partner für Personalverantwortliche jeder Position. Mit dem Stellenmarkt der Personalwirtschaft haben Personalverantwortliche aus Unternehmen und Agenturen nun die Möglichkeit, offene Stellen aus dem Bereich Personalwesen zielgenau zu besetzen. "Durch die spitze Zielgruppenansprache der Personalwirtschaft als Fachmagazin für Personalverantwortliche jeder Position erreichen wir dies mit nahezu keinen Streuverlusten", so Sabine Vockrodt, Leiterin Stellen- und Rubrikenmärkte Verlag Werben & Verkaufen. Zum bisherigen Vermarktungsportfolio im Bereich Stellenmarkt des Verlages Werben & Verkaufen zählen die Fachmagazine acquisa, PAGE und WEAVE sowie die verlagseigenen Titel Werben & Verkaufen (W&V) und Kontakter, mit denen Personalverantwortliche gezielt Stellen aus den Bereichen Marketing, Werbung, Kreation und Vertrieb besetzen können. "Wir freuen uns sehr, mit der Personalwirtschaft einen Partner gefunden zu haben, mit dem wir unser Portfolio um den Bereich Personalwesen erweitern können",so Sabine Vockrodt. Zum Angebotsspektrum des neuen Stellenmarktes für Personalwesen zählen neben klassischen Print- und Online-Stellenanzeigen auf personalwirtschaft.de, auch Print- und Online-Kombinationen mit Werben & Verkaufen (W&V), dem Marktführer für die Kommunikations- und Medienbranche. "Damit bündeln wir die Stellenmarkt-Power von zwei führenden Fachmagazinen und bieten optimale Rahmenbedingungen für die Besetzung von Stellen im Bereich Employer-Branding, Personal- und HR-Marketing", erklärt Frau Vockrodt. Mitarbeiter aus dem klassischen Personalbereich wie Personalreferenten, -berater, -Sachbearbeiter, Mitarbeiter für Lohn- und Gehaltsabrechnung oder Leiter für Personalwesen können mit Stellenanzeigen in Personalwirtschaft gefunden werden. "Durch die Kombination von Zielgruppen und crossmedialer Verknüpfung von Print- und Online-Präsenz greifen wir die Anforderungen des Marktes auf und geben neue Impulse für das Recruiting von Fachkräften", Jürgen Scholl, Verlagsleiter Personalwirtschaft. Die Kooperation bezieht sich ausschließlich auf den Personalwirtschaft-Stellenmarkt. Business- und Imageanzeigen werden nach wie vor direkt von Personalwirtschaft betreut und vermarktet.

Pressekontakt:

Verena Hlousek