W&V relauncht Dienstleisterverzeichnis Wer Wo Was

München (ots) - Das Branchenmagazin Werben & Verkaufen (W&V) hat sein Dienstleisterverzeichnis Wer Wo Was komplett überarbeitet. Die Online-Plattform www.werwowas.de erscheint im neuen Look, ist benutzerfreundlicher und bietet Dienstleistern aus der Kommunikations- und Medienbranche die Möglichkeit, ihre Präsenz professionell zu gestalten und ihr Angebotsspektrum bei der Zielgruppe aus Kommunikation und Werbung zu präsentieren. Ob finden oder gefunden werden - mit dem neuen Dienstleisterverzeichnis Wer Wo Was von W&V, der Nr. 1 unter den Fachtiteln der Kommunikations- und Medienbranche, ist beides jetzt besser möglich. Finden: Alle, die einen Dienstleister aus Marketing, Werbung und Kommunikation suchen, kommen aufgrund neuer Suchfunktionen unter www.werwowas.de jetzt schnell ans Ziel. Gefunden werden: Dienstleister können Online zwischen drei Angebotspaketen ihre Wahl treffen und entscheiden, ob sie sich mit Bildergalerien, Firmenvideos, Referenzprojekten, weiterführenden Firmeninfos u.v.m. präsentieren. Mit einem zusätzlichen Print-Eintrag, der alle vier Wochen in W&V erscheint, werden rund 22.000 Abonnenten und damit potentielle Auftraggeber in Top-Positionen aus Werbeagenturen, Medienunternehmen und bei Markenartiklern erreicht. Dienstleister können das Einführungsangebot nutzen und 12 Monate zum Preis von 10 Monaten buchen. Werben & Verkaufen (W&V) ist Marktführer nach Auflage (IVW IV/09) und Reichweite (RATE 07) im Segment der Kommunikationsfachpresse und damit das Leitmedium für die Branche. Jede Woche spürt W&V die Trends von morgen auf, analysiert aktuelle Marktentwicklungen und berichtet umfassend über die wichtigsten Ereignisse aus Marketing, Werbung und Medien.

Pressekontakt:

Verena Hlousek