W&V Werben & Verkaufen

Hubert Burda Media startet Digitalkonferenz für Frauen/Maria Furtwängler-Burda Schirmherrin des DLD Women

    München (ots) - Die Burda-Manager Steffi Czerny und Marcel Reichart starten am 10. und 11. Juni in München erstmals die Digitalkonferenz DLD Women "The Female Decade". Das neue Projekt wird unter der Schirmherrschaft von Verleger-Gattin und Schauspielerin Maria Furtwängler-Burda stehen. Das berichtet der Branchendienst Kontakter in seiner aktuellen Ausgabe. (EVT 22.3.) Thematisiert wird zum Beispiel, wie Technologien die Vereinbarkeit von Familie und Beruf unterstützen. "Es geht dabei auch um die Frage, wie Frauen in der digitalen Welt erfolgreich als Konsumenten mit Themen wie Brand Marketing, Social Media oder E-Commerce angesprochen werden", erklärt DLD-Geschäftsführer Marcel Reichart. Die DLD-Macher erwarten nicht nur Gehirnforscher, Datenanalysten und Marketer, sondern auch DLD-Fans und führende Business-Ladies. Ähnlich wie bei der Digitalkonferenz Ende Januar, bei der Google und das umstrittene Share-System im Fokus standen, will auch DLD Women Themen setzen. Dabei könnte es beispielsweise um die aktuelle Diskussion gehen, die die Telekom mit der Forderung nach einer Frauenquote angestoßen hat. "Die Digitalkonferenz ist zu Gast im Deutschen Museum im Zentrum für Neue Technologien", kündigt DLD-Geschäftsführerin Steffi Czerny an.

Pressekontakt:
Lisa Priller-Gebhardt

W&V Werben & Verkaufen

Verlag Werben und Verkaufen GmbH
Hultschinerstraße 8
D-81677 München

tel. +49 89 / 21 83 - 7651


medien-redaktion@kontakter.de

Original-Content von: W&V Werben & Verkaufen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: W&V Werben & Verkaufen

Das könnte Sie auch interessieren: