Topthema aus der aktuellen w&v - werben & verkaufen

München (ots) - Chart-Hits pushen die Film-Vermarktung Erfolgreiche Soundtracks schaffen, eigene Künstler aufbauen, im kommenden Jahr einen Top-Ten-Hit landen ( Borris Brandt, frischberufener Vorstand für Musik und Neue Medien bei der Senator-Film in Berlin, hat viel vor. Denn gerade Hits in den Charts, die aus einem Soundtrack-Album stammen, leisten in der Filmvermarktung hervorragende Dienste. Die Ohrwürmer stimmen das prospektive Film-Publikum positiv und sorgen für eine Verlängerung des Airplay an die Kinokassen. Mit diesem Konzept und internationalen Partnerschaften will Senator zur international agierenden Entertainment-Company werden, die alle Bereiche von Film, über Video und Video-Games hin zu Musik und Neuen Medien abdeckt. Über ein Manko an Qualität im deutschen Markt macht sich der Ex-Werbeleiter (Teldec), Ex-Marketier (AMP Town) und Ex-Programmdirektor (ProSieben) keine Sorgen: Er ortet "in Deutschland ein extrem großes kreatives Potenzial". Die aktuelle w&v 148 Seiten kontroverse und fundierte Nachrichten, Berichte, Reportagen, Interviews, Marktübersichten und Analysen rund um Marketing, Werbung und Medien. Zusätzlich der mit 67 Seiten umfangreichste Stellenmarkt der Branche. ots Originaltext: w&v werben und verkaufen Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen zu diesem und anderen Themen erhalten Sie bei der w&v-Redaktion. Faxen Sie Ihre Wünsche an 0 89 / 5 48 52 ( 140 oder schicken Sie eine E-Mail an heckel@wuv.de. Original-Content von: W&V Werben & Verkaufen, übermittelt durch news aktuell