Avantaxx wird Werbeagenturgruppe
Lutz Schaffhausen kündigt Umstrukturierung an

München (ots) - Der Elmshorner Unternehmer Lutz Schaffhausen baut seine Finanzholding Avantaxx AG in den kommenden 18 Monaten zur reinen Werbeagenturgruppe um. Dies berichtet die Fachzeitschrift W&V Werben & Verkaufen in ihrer morgen erscheinenden Ausgabe (ET: 23.10.).In einem Interview sagt Schaffhausen: "Avantaxx wird eine reine Werbeagenturgruppe sein, wir werden auf die Kompetenzfelder Werbung, Kommunikation, Marketing, Internet, Multimedia bis hin zum angrenzenden Online-Bereich fokussieren." Der 62 Jahre alte Selfmademan beschäftigt unter dem Dach seiner Holding derzeit rund 700 Mitarbeiter. Teil der Holding ist auch die Werbeagentur Springer & Jacoby. Die ehemalige Vorzeige-Werbegentur Deutschlands war erst im Herbst 2006 von Lutz Schaffhausen übernommen worden. Pressekontakt: Peter Hammer Europa-Fachpresse-Verlag GmbH W&V Werben & Verkaufen Ressortleiter Agenturen Tel. 089 / 21 83 - 7009 Original-Content von: W&V Werben & Verkaufen, übermittelt durch news aktuell