W&V Werben & Verkaufen

Hertie engagiert Renommieragentur

    München (ots) - Trotz Insolvenz hat der Warenhauskonzern Hertie mit Scholz & Friends eine Renommierangentur engagiert. Dies berichtet das Branchenmagazin Werben & Verkaufen (W&V) in seiner morgen erscheinenden Ausgabe. Laut W&V hat die zu Scholz & Friends gehörende Agentur Neumarkt den aktuellen Hertie-Slogan "Zieh was Neues an" entworfen und wirbt derzeit auch für die neue Winterkollektion des Filialisten. Zum Weihnachtsgeschäft will Hertie wieder verstärkt werben. Auf der Kundenliste von Scholz & Freinds stehen unter anderem Siemens, Saturn und die FAZ.

Pressekontakt:
Klaus Wieking

Europa-Fachpresse-Verlag GmbH
w&v werben und verkaufen
Redaktionsleiter Nachrichten
Emmy-Noether-Str. 2 E
80992 München
tel. 089 / 54 852 - 256
fax. 089 / 54 852 - 344
mailto. klaus.wieking@efv.de

Original-Content von: W&V Werben & Verkaufen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: W&V Werben & Verkaufen

Das könnte Sie auch interessieren: