W&V Werben & Verkaufen

Hertie engagiert Renommieragentur

München (ots) - Trotz Insolvenz hat der Warenhauskonzern Hertie mit Scholz & Friends eine Renommierangentur engagiert. Dies berichtet das Branchenmagazin Werben & Verkaufen (W&V) in seiner morgen erscheinenden Ausgabe. Laut W&V hat die zu Scholz & Friends gehörende Agentur Neumarkt den aktuellen Hertie-Slogan "Zieh was Neues an" entworfen und wirbt derzeit auch für die neue Winterkollektion des Filialisten. Zum Weihnachtsgeschäft will Hertie wieder verstärkt werben. Auf der Kundenliste von Scholz & Freinds stehen unter anderem Siemens, Saturn und die FAZ. Pressekontakt: Klaus Wieking Europa-Fachpresse-Verlag GmbH w&v werben und verkaufen Redaktionsleiter Nachrichten Emmy-Noether-Str. 2 E 80992 München tel. 089 / 54 852 - 256 fax. 089 / 54 852 - 344 mailto. klaus.wieking@efv.de Original-Content von: W&V Werben & Verkaufen, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: