W&V Werben & Verkaufen

Post investiert weiter Millionen ins Image

    München (ots) - Die Deutsche Post AG investiert weiter in ihr Image und setzt ihre große Werbekampagne "Die Post für Deutschland" fort. Dies berichtet das Branchenmagazin "Werben & Verkaufen" (W&V) in seiner morgen erscheinenden Ausgabe. Im Mittelpunkt der Werbung, die einen zweistelligen Millionenbetrag kostet, steht das Thema Innovation. Dabei wird unter anderem das Handyporto vorgestellt, bei dem der Nutzer einen "Briefmarkencode" per SMS anfordern kann. Der Auftritt wird von der renommierten Kreativagentur Jung von Matt aus Hamburg gestaltet.

Pressekontakt:
Thomas Forster

Europa-Fachpresse-Verlag GmbH
w&v werben und verkaufen
Ressortleiter Neuentwicklung/Service
Emmy-Noether-Str. 2 E
80992 München
tel. 089 / 54 852 - 288
fax. 089 / 54 852 - 344
mailto. thomas.forster@efv.de

Original-Content von: W&V Werben & Verkaufen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: W&V Werben & Verkaufen

Das könnte Sie auch interessieren: