W&V Werben & Verkaufen

Hugo Boss eröffnet Online-Shops

    München (ots) - Der schwäbische Edelschneider Hugo Boss startet eine Online-Offensive. Dies berichtet das Branchenmagazin Werben & Verkaufen in seiner morgen erscheinenden Ausgabe. Neben dem Mitte September in Großbritannien eröffneten Boss-Shop im Web will der Modekonzern laut W&V ab 2009 in weiteren "europäischen Kernländern" Online-Läden eröffnen. Die Online-Shops sollen große Präsentationsräume sein, in dem die Boss-Mode von internationalen Models virtuell vorgeführt wird. Detailbilder sowie eine 360-Grad-Darstellung soll einen Gesamteindruck des vorgeführten Produkts vermitteln. Zudem sollen die Shops laut W&V auch über persönliche Accountbereiche verfügen, in dem der Nutzer für ihn speziell zugeschnittene Produkte erhält. Die Gestaltung der aufwändigen Online-Verkaufsstellen stammt von der Agenturgruppe Werbewelt, die seit vielen Jahren für Boss arbeitet.

Pressekontakt:
Kay Staedele

Europa-Fachpresse-Verlag GmbH
w&v werben und verkaufen
Ressortleiter Medien
Emmy-Noether-Str. 2 E
80992 München
tel. 089 / 54 852 - 268
fax. 089 / 54 852 - 344
mobil. 0175 / 590 61 33
mailto. kay.staedele@efv.de

Original-Content von: W&V Werben & Verkaufen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: W&V Werben & Verkaufen

Das könnte Sie auch interessieren: