Hugo Boss eröffnet Online-Shops

München (ots) - Der schwäbische Edelschneider Hugo Boss startet eine Online-Offensive. Dies berichtet das Branchenmagazin Werben & Verkaufen in seiner morgen erscheinenden Ausgabe. Neben dem Mitte September in Großbritannien eröffneten Boss-Shop im Web will der Modekonzern laut W&V ab 2009 in weiteren "europäischen Kernländern" Online-Läden eröffnen. Die Online-Shops sollen große Präsentationsräume sein, in dem die Boss-Mode von internationalen Models virtuell vorgeführt wird. Detailbilder sowie eine 360-Grad-Darstellung soll einen Gesamteindruck des vorgeführten Produkts vermitteln. Zudem sollen die Shops laut W&V auch über persönliche Accountbereiche verfügen, in dem der Nutzer für ihn speziell zugeschnittene Produkte erhält. Die Gestaltung der aufwändigen Online-Verkaufsstellen stammt von der Agenturgruppe Werbewelt, die seit vielen Jahren für Boss arbeitet. Pressekontakt: Kay Staedele Europa-Fachpresse-Verlag GmbH w&v werben und verkaufen Ressortleiter Medien Emmy-Noether-Str. 2 E 80992 München tel. 089 / 54 852 - 268 fax. 089 / 54 852 - 344 mobil. 0175 / 590 61 33 mailto. kay.staedele@efv.de Original-Content von: W&V Werben & Verkaufen, übermittelt durch news aktuell