FAZ will Finanzportal übernehmen

München (ots) - Die Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ) will offenbar ihr Online-Angebot im Bereich Finanzen ausbauen und die Xfinance GmbH & Co übernehmen. Dies berichtet in ihrer morgen erscheinenden Ausgabe das Branchenmagazin Werben & Verkaufen (W&V). Beim Bundeskartellamt in Bonn sei ein entsprechendes Zusammenschlußvorhaben bereits angemeldet, so W&V. XFinance hat seinen Sitz in Frankfurt/Main. Das Unternehmen beschäftigt sich mit der Entwicklung, dem Betrieb und der Vermarktung von werbe- und aneigenfinanzierten Finanzportalen. Die FAZ wollte sich zu der möglichen Übernahme gegenüber W&V nicht äußern. Pressekontakt: Kay Staedele Europa-Fachpresse-Verlag GmbH w&v werben und verkaufen Ressortleiter Medien Emmy-Noether-Str. 2 E 80992 München tel. 089 / 54 852 - 268 fax. 089 / 54 852 - 519 mobil. 0175 / 590 61 33 mailto. kay.staedele@efv.de Original-Content von: W&V Werben & Verkaufen, übermittelt durch news aktuell