Neuer stellvertretender Chefredakteur bei w&v werben und verkaufen

München (ots) - Markus Bäuchle, seit Juli 1998 stellvertretender Chefredakteur bei w&v werben und verkaufen, hat die Entwicklungsredaktion des w&v new media report übernommen. Das derzeit noch monatlich erscheinende Magazin für Online-Marketing und E-Commerce wird zu einem Wochenmagazin ausgebaut. Markus Bäuchle begann seine Karriere beim Europa-Fachpresse Verlag als Ressortleiter Marketing, baute den w&v new media report mit auf und betreute zuletzt den Magazin-Teil, die Online-Projekte und den Bereich Multimedia. Nachfolger von Markus Bäuchle als stellvertretender Chefredakteur von w&v werben und verkaufen wird Hanspeter Heckel. Er leitete bereits von 1989 bis 1994 das Ressort Marketing-Kommunikation, arbeitete danach mehrere Jahre als freier Journalist und war Korrespondent des Frankfurter Fachmagazins Horizont. Seine journalistische Karriere begann der Kommunikationswissenschaftler bei der SAZ Sportartikelzeitung. Von 1988 bis 1989 war der Branchen-kenner Etatdirektor bei der PR-Agentur Publipress in München. w&v werben und verkaufen, das führende wöchentliche Nachrichtenmagazin der Kommunikationsbranche, liefert News und Hintergrundberichte aus Unternehmen, Agenturen und Medien. ots Originaltext: w&v werben und verkaufen Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Weitere Informationen: Anja Schlote, w&v werben und verkaufen Karlstraße 35-37 Tel: 089/5 48 52-238 80333 München Fax: 089/5 48 52-106 e-mail aschlote@efv.de Original-Content von: W&V Werben & Verkaufen, übermittelt durch news aktuell