Vorschau für Video: Videokritiken der KW 17 von teleschau - der mediendienst und Start up KW 17 - Schnell, informativ, kritisch

Start up Kino Kalenderwoche 17: "Unbeugsam - Defiance", "Public Enemy No.1 - Mordinstinkt", "Dorfpunks" und "Morgen, ihr Luschen! Der Ausbilder-Schmidt-Film" Start up Musik Kalenderwoche 17: Depeche Mode, Taylor Swift, Alesha Dixon, Elli Start up DVD Kalenderwoche 17: "Tintenherz", "So finster die Nacht", "Nordwand", "Anonyma - Eine Frau in Berlin" Start up WEB Kalenderwoche 17: Narkoseopfer David beflügelt die Fantasie der Youtube-User und hat womöglich schon bald einen musikbegeisterten Nachfolger. Start up Games Kalenderwoche 17: "The Book of Unwritten Tales", "Don King Boxing", "Der Pate 2"

Leser und User sind es gewohnt, journalistische Beiträge zu einem Thema in ihrer Tageszeitung/Zeitschrift oder dem präferierten Online-Auftritt in Textform zu erhalten. Im Bewegtbild-Bereich findet diese Einordnung jedoch nur in TV-Beiträgen in geringer Anzahl statt, im Online-Bereich noch kaum. Diese Lücke schließt das Angebot der _teleschau. _teleschau produziert wöchentlich Videobeiträge zu den Themenbereichen DVD, Kino, Musik und Games und liefert dem User eine kritische audiovisuelle Bewertung. Die Videokritiken der Woche 17

Softwarespiel 1 The Book of Unwritten Tales Die Spötter der Ringe - Wenig Rätselnüsse, viele Lacher: Mit dem Point&Click-Adventure "The Book of Unwritten Tales" nimmt das Bremer Studio King Art Games Tolkiens Ring-Saga ebenso auf die Schippe wie übernächtigte "World of Warcraft"-Fans.

Softwarespiel 2 Stormrise Die Peitsche des Schreckens - Zehn Peitschenhiebe für denjenigen bei Creative Assembly, der sich die "Whip Select"-Steuerung bei "Stormrise" ausgedacht hat ...

Kino Unbeugsam - Defiance Widerstand als großes Kino - Ein Kriegsfilm über den Zweiten Weltkrieg mit ungewöhnlichen Helden: "Unbeugsam - Defiance" mit Daniel Craig erzählt vom jüdischen Partisanenkampf in den Wäldern Weißrusslands.

DVD Babylon A.D. Nachruf auf die Menschlichkeit

Musik Depeche Mode: Sounds Of The Universe Nach fast vier Jahren kehrt das legendäre Elektro-Pop-Trio mit einem neuen Studioalbum namens "Sounds Of The Universe" zurück.