Vorschau für Video: Videokritiken der KW 12 von teleschau - der mediendienst und Start up KW 12 - Schnell, informativ, kritisch

Start up Kino Kalenderwoche 12: "Slumdog Millionär", "Despereaux - Der kleine Mäuseheld", "Die drei ??? - Das verfluchte Schloss", "Männersache" Start up Musik Kalenderwoche 12: Metro Station, Oceana, Brandy, Enrique Iglesias Start up DVD Kalenderwoche 12: "Der Mann, der niemals lebte", "Wolke 9", "Gomorrha", "Max Payne" Start up WEB Kalenderwoche 12: Kurz gesagt: Filme haben jede Menge erzählerisches Einsparpotenzial und der Umgang mit Nunchucks will gelernt sein. Start up Games Kalenderwoche 12: "Tom Clancy's HAWX", "Total War: Empire", "Sonic und der schwarze Ritter"

Leser und User sind es gewohnt, journalistische Beiträge zu einem Thema in ihrer Tageszeitung/Zeitschrift oder dem präferierten Online-Auftritt in Textform zu erhalten. Im Bewegtbild-Bereich findet diese Einordnung jedoch nur in TV-Beiträgen in geringer Anzahl statt, im Online-Bereich noch kaum. Diese Lücke schließt das Angebot der _teleschau.

_teleschau produziert wöchentlich Videobeiträge zu den Themenbereichen DVD, Kino, Musik und Games und liefert dem User eine kritische audiovisuelle Bewertung. Die Videokritiken der Woche 12

Softwarespiel 1 Empire: Total War Das Zeug zum Alleinherrscher - Nach historischen Strategie-Abstechern ins alte Japan, zu den Römern und ins Mittelalter kommt Creative Assemblys Maßstäbe setzende "Total War"-Reihe nun mit "Empire" im 18. Jahrhundert an.

Softwarespiel 2 Tom Clancy's H.A.W.X Guten Flug! - Mit dem neuesten Streich des Tom Clancy-Brands geht die Serie neue Wege - und in die Luft.

Kino Slumdog Millionär Hört auf eure Töchter! - Ein kleiner Film bringt es weit: vom indischen Slum in die Oscar-Loge.

DVD Der Mann, der niemals lebte Kein Vertrauen, viele Lügen

Musik Empire Of The Sun: Walking On A Dream Nur auf den ersten Blick farbenfroh und durchgeknallt: Das Debütalbum "Walking On A Dream" des australischen Duos Empire Of The Sun ist fein inszenierter, unironisch zitierender Pop.