Vorschau für Video: Videokritiken der KW 11 von teleschau - der mediendienst und Start up KW 11 - Schnell, informativ, kritisch

Start up Kino Kalenderwoche 11: "Hilde", "Der rosarote Panther 2", "Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin" und "Hinter Kaifeck" Start up Musik Kalenderwoche 11: Miley Cyrus, Milow, Samy Deluxe, Dizzee Rascal Start up DVD Kalenderwoche 11: "Der Baader Meinhof Komplex", "Die Reise ins Glück", "Zurück im Sommer", "Pathology" Start up WEB Kalenderwoche 11: Ein MTV-Urgestein feindet sich mit dem Web an - und andere wollen auch mit Gewalt lustig sein. Start up Games Kalenderwoche 11: "Halo Wars", "Family Ski & Snowboard", "Ultimate Band"

Leser und User sind es gewohnt, journalistische Beiträge zu einem Thema in ihrer Tageszeitung/Zeitschrift oder dem präferierten Online-Auftritt in Textform zu erhalten. Im Bewegtbild-Bereich findet diese Einordnung jedoch nur in TV-Beiträgen in geringer Anzahl statt, im Online-Bereich noch kaum. Diese Lücke schließt das Angebot der _teleschau.

_teleschau produziert wöchentlich Videobeiträge zu den Themenbereichen DVD, Kino, Musik und Games und liefert dem User eine kritische audiovisuelle Bewertung. Die Videokritiken der Woche 11

Softwarespiel 1 Silent Hill: Homecoming Horror von der Stange - Mit dem neuen Entwicklerteam Double Helix Games versucht Konami, der Survival-Horror-Serie "Silent Hill" im fünften Teil "Homecoming" neuen Schrecken einzuhauchen.

Softwarespiel 2 Halo Wars Schnell in die Schlacht - Microsoft schickt seine starke Shooter-Marke "Halo" in die Schlacht, um auch im Strategie-Genre Fuß zu fassen. Die Vorzeichen dafür stehen gut: Das Xbox-360-exklusive Game "Halo Wars" entstand bei den Ensemble Studios, die schon für die "Age of Empires"-Reihe verantwortlich zeichneten.

Kino Hilde Ereignis Makatsch ... - Man kann geteilter Meinung sein, ob das Biopic über Hildegard Knef ein wirklich großer Film geworden ist. Über die schauspielerische Leistung von Heike Makatsch sollte man indes nicht diskutieren.

DVD Der Baader Meinhof Komplex Terror für Anfänger

Musik Chris Cornell: Scream Ex-Soundgarden-Sänger Chris Cornell wagt mit HipHop-Produzent Timbaland das Experiment - scheitert aber auf "Scream" beim Versuch, seine Rock-Stimme mit HipHop-Beats zu kreuzen.