Vorschau für Video: Videokritiken der KW 09 von teleschau - der mediendienst und Start up KW 09 - Schnell, informativ, kritisch

Start up Kino Kalenderwoche 09: "Der Vorleser", "Underworld: Aufstand der Lykaner", "The Wrestler" und "Mord ist mein Geschäft, Liebling" Start up Musik Kalenderwoche 09: Jeanette, Britney Spears, Die Toten Hosen, U2 Start up DVD Kalenderwoche 09: "Hellboy II - Die Goldene Armee", "Das Lächeln der Sterne", "Stiefbrüder", "Disaster Movie" Start up WEB Kalenderwoche 09: Online-Sitcoms braucht kein Mensch, Parodien hingegen schon! Start up Games Kalenderwoche 09: "Street Fighter 4", "Deadly Creatures", "Ceville", "Grand Ages: Rome"

Leser und User sind es gewohnt, journalistische Beiträge zu einem Thema in ihrer Tageszeitung/Zeitschrift oder dem präferierten Online-Auftritt in Textform zu erhalten. Im Bewegtbild-Bereich findet diese Einordnung jedoch nur in TV-Beiträgen in geringer Anzahl statt, im Online-Bereich noch kaum. Diese Lücke schließt das Angebot der _teleschau.

_teleschau produziert wöchentlich Videobeiträge zu den Themenbereichen DVD, Kino, Musik und Games und liefert dem User eine kritische audiovisuelle Bewertung. Die Videokritiken der Woche 09

Softwarespiel 1 Street Fighter 4 Neuauflage im Retro-Schick - Ein Klassiker im neuen Gewand: Mit "Street Fighter 4" betritt die Capcom-Reihe erstmal den Next-Gen-Ring.

Softwarespiel 2 Deadly Creatures Kleinkrieg und das große Krabbeln - In "Deadly Creatures" ist der Spieler näher dran an der Fauna als in jedem Dokumentarfilm - man schlüpft selbst in die Rolle einer Tarantel und eines Skorpions.

Kino Der Vorleser Wann ist es Zeit für die Liebe? - Es ist kein Film über "gute Nazis", sondern die anrührendste Liebesgeschichte des Jahres.

DVD Hellboy - Die goldene Armee Der Mutant und das soziale Gewissen

Musik The Prodigy: Invaders Must Die The Prodigy sind zurück: Auf "Invaders Must Die" tritt das britische Trio erstmals seit Langem in Originalbesetzung an und feiert einen weitgehend nostalgischen Rave zwischen Break- und Big-Beats.