Vorschau für Video: Videokritiken der KW 03 von teleschau - der mediendienst und Start up KW 03 - Schnell, informativ, kritisch

Start up Kino Kalenderwoche 03:"Zeiten des Aufruhrs", "Twilight - Biss zum Morgengrauen", "Saw V" und "Die Klasse" Start up Musik Kalenderwoche 03: James Morrison, Mando Diao, Bosse, Miley Cyrus Start up DVD Kalenderwoche 03: "Wanted", "Jugend ohne Jugend", "The Illusionist" und "Superhero Movie" Start up WEB Kalenderwoche 03: Von Winterfreunden, Hundeliebhabern, Drachenschlächtern und Leuten, die einfach nicht singen können ... Start up Games Kalenderwoche 03: "Einsatz Erde: Die Tierretter", "Naruto: The Broken Bond", "Star Wars: The Clone Wars"

Leser und User sind es gewohnt, journalistische Beiträge zu einem Thema in ihrer Tageszeitung/Zeitschrift oder dem präferierten Online-Auftritt in Textform zu erhalten. Im Bewegtbild-Bereich findet diese Einordnung jedoch nur in TV-Beiträgen in geringer Anzahl statt, im Online-Bereich noch kaum. Diese Lücke schließt das Angebot der _teleschau.

_teleschau produziert wöchentlich Videobeiträge zu den Themenbereichen DVD, Kino, Musik und Games und liefert dem User eine kritische audiovisuelle Bewertung. Die Videokritiken der Woche 03

Softwarespiel 1 World of Goo Aufstand der Schleimer - Kleine, klebrige Kügelchen als tragendes Spielprinzip - "World of Goo" zeigt wieder einmal, wie ein unscheinbares Independent-Knobelspiel kommerziellen Hochglanz-Titeln die Schau stehlen kann.

Softwarespiel 2 Banjo-Kazooie: Schraube locker Konstruktive Kritik - Kein zweites "Little Big Planet", aber auch an "Banjo-Kazooie: Schraube locker" dürfen Tüftler ihre Freude haben.

Kino Zeiten des Aufruhrs Mit den Träumen sterben - Unter der Regie von Sam Mendes verlieren sich Leonardo DiCaprio und Kate Winslet im meisterhaften Drama "Zeiten des Aufruhrs" in der Nichtigkeit ihrer Vorortexistenz.

DVD Wanted Killer mit vermeintlichem Anspruch

Musik Silvio d'Anza: Heute, morgen, für immer Silvio d'Anza ist zwar studierter Opernsänger, die seichten Schlager seines Albums "Heute, morgen, für immer" sind aber alles andere als klassisch.